Gruppen
Teekreis

Der Teekreis

Glaubens – und Bibelgespräche mit anschließender gemütlicher Teerunde

Der Teekreis trifft sich seit 30 Jahren alle 14 Tage dienstags um 9.00 Uhr im Teezimmer des Pfarrzentrums.
Er steht unter der Leitung von Frau Klaner und hat im Augenblick ca. 16 Mitglieder.

Meist sind die Lesung und das Evangelium des darauffolgenden Sonntags Thema, manchmal auch große Persönlichkeiten und Heilige oder aktuelle Themen.
Jeder kann sich dort in seinem Glauben weiterbilden und seine persönlichen Fragen und Überzeugungen einbringen.

Die Mitglieder :“ Wir sind locker, offen und verschwiegen. Im Teekreis fühlen wir uns einfach wohl!!!“
Kontakt:  Frau Klaner, Kettelerstr. 4 / Tel.4526

 


© 2007 Katholisches Stadtpfarramt - Verklärung Christi - Erstellung und Betreuung durch: Beratung & Design