Pfarramt
Mesner

 

 





Richard Ruderer
  
stellte sich im Pfarrbrief, Ostern 2013, selbst vor:
 

Ich bin 44 Jahre alt, ledig und ich lebe seit meiner Geburt in Schongau-West. Ich bin Schreinermeister und war zuletzt 13 Jahre in einer Ingenrieder Möbelschreinerei beschäftigt.
Seit meiner Kindheit bin ich mit unserer Pfarrei verbunden. Nach der Kommunion wurde ich Ministrant unter Herrn Pfarrer Greuter. Im Alter von 20 wurde ich vom damaligen Stadtpfarrer Hans Frieß aus dem aktiven Ministrantendienst verabschiedet.
Ich freue mich nun auf meine vielfältige Aufgabe und eine gute Zusammenarbeit mit unserem Herrn Pfarrer Rottach, dem Pfarrhof- und Pfarrsaal-Team und natürlich auf ein freundliches Miteinander in der großen Kirchengemeinde.

  


© 2007 Katholisches Stadtpfarramt - Verklärung Christi - Erstellung und Betreuung durch: Beratung & Design